SameMovie Support-Center
Mehr über SameMovie und unsere Produkte erfahren.
FAQ-Center
Allgemeine Unterstützung
Häufig gestellte Fragen
Bitte klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oder das Menüsymbol (rechts oben) > Registrieren. Es wird ein Registrierungsfenster angezeigt, in dem Sie die registrierte E-Mail-Adresse und den Lizenzcode kopieren und einfügen können.
Der Lizenzschlüssel wird in Kürze an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie keinen Lizenzschlüssel in 2 Stunden nach dem Kauf erhalten, überprüfen Sie bitte Junk-Mail.
Wenn die Lizenz-Mail nicht im Junk-Postfach gefunden wird, kontaktieren Sie bitte mit unserem Support-Team oder Stripe-Support.
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team und hängen Sie die Bestellinformationen (Produktname, Ordernummer usw.) an die E-Mail an. Außerdem können Sie das richtige Produkt direkt erneut kaufen und dann mit Support-Team kontaktieren. Bitte geben Sie die Informationen der beiden Bestellungen in der E-Mail an und wir erstatten Ihnen das Geld für den falschen Kauf. Für andere Rückerstattungsanträge lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.
Klicken Sie hier und erfahren Sie, wie Sie die automatische Verlängerung kündigen können.
Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Bitte klicken Sie auf das Menüsymbol von SameMovie, klicken Sie dann auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um die Vollversion erneut zu aktivieren.
Die Lizenz für die Windows-Version konnte nicht die Mac-Version aktivieren und umgekehrt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm ausführen. Andernfalls laden Sie bitte die neueste Version von unserem Download-Center herunter.
Haben Sie die Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie mit uns!
KontaktierenKontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich geben.