SameMovie Support-Center

Mehr über SameMovie und unsere Produkte erfahren.

FAQ-Center

Allgemeine Unterstützung

Häufig gestellte Fragen

Bitte klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oder das Menüsymbol (rechts oben) > Registrieren. Es wird ein Registrierungsfenster angezeigt, in dem Sie die registrierte E-Mail-Adresse und den Lizenzcode kopieren und einfügen können.
Der Lizenzschlüssel wird in Kürze an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie keinen Lizenzschlüssel in 2 Stunden nach dem Kauf erhalten, überprüfen Sie bitte Junk-Mail.
Wenn die Lizenz-Mail nicht im Junk-Postfach gefunden wird, kontaktieren Sie bitte mit unserem Support-Team oder Stripe-Support.
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team und hängen Sie die Bestellinformationen (Produktname, Ordernummer usw.) an die E-Mail an. Außerdem können Sie das richtige Produkt direkt erneut kaufen und dann mit Support-Team kontaktieren. Bitte geben Sie die Informationen der beiden Bestellungen in der E-Mail an und wir erstatten Ihnen das Geld für den falschen Kauf. Für andere Rückerstattungsanträge lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.
Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (Betreff: Ihr Name, hier ist der Beleg für Ihre Bestellung xxx). Überprüfen Sie diese E-Mail und klicken Sie auf den blauen Linktext „Verwalten Sie Ihre Bestellungen“ oder „Umfassende Laufzeit- und Abonnementverwaltung“, damit Sie die automatische Verlängerung manuell verwalten oder deaktivieren können. Darüber hinaus können Sie uns kontaktieren, um das Abo zu kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.
Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Bitte klicken Sie auf das Menüsymbol von SameMovie, klicken Sie dann auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um die Vollversion erneut zu aktivieren.
Die Lizenz für die Windows-Version konnte nicht die Mac-Version aktivieren und umgekehrt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm ausführen. Andernfalls laden Sie bitte die neueste Version von unserem Download-Center herunter.

Haben Sie die Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie mit uns!

Kontaktieren

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich geben.

Kostenlose Support & Update

Kostenloser Support und Updates für alle Apps

Geld-Zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie für alle Apps

24/7 Kundendienst

24/7 Freundlicher Kundendienst

Sicherer Kauf auf Rechnung

Infos durch die SSL-Technologie geschützt

Nach oben